Account/Login

Sto auf Platz 11 der "Hidden Champions"

  • Fr, 16. September 2011
    Stühlingen

     

Im Wirtschaftswoche-Ranking.

Starke Marke: Sto zählt zu den Top 20 ... der gelbe Eimer ist weithin bekannt.   | Foto: Sto AG
Starke Marke: Sto zählt zu den Top 20 der deutschen „Hidden Champions“ im Ranking der Wirtschaftswoche – der gelbe Eimer ist weithin bekannt. Foto: Sto AG

STÜHLINGEN (BZ). Die Zeitschrift Wirtschaftswoche hat den deutschen Mittelstand unter die Lupe genommen und die "Hidden Champions" der weltweit erfolgreichen Familien-Unternehmen ermittelt. Als einziger Baustoff-Hersteller ist Sto unter den "Top 20" platziert (Rang 11).

Das Ranking bewertet die Markenstärke deutscher mittelständischer Weltmarktführer – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel