Schockverliebte Hamburgerin sucht hübschen Freiburger - und braucht Deine Hilfe

Euch

Die Hamburgerin Franzi hat auf dem Kiez einen hübschen Freiburger kennen gelernt - Dimitri. Die beiden trinken gemeinsam, lernen sich kennen und verlieren sich schließlich im Getümmel. Nun ist Franzi schockverliebt - und sucht mit eurer Hilfe ihren Dimitri:



"Liebe Freiburger,

Ich (Franzi, 24, aus Hamburg) habe am Wochenende auf dem Hamburger Kiez Dimitri (25, ich hoffe, er wird so geschrieben) und seinen Freund Edgar aus Freiburg kennen gelernt. Wir haben die ganze Nacht gemeinsam auf dem Kiez in der "Seilerhütte", anschließend im "Hafenklang" und bei "Schweinske" verbracht und uns leider morgens verloren, ohne dass Dimitri und ich Nummern austauschen konnten. Nun bin ich etwas "schockverliebt" und suche verzweifelt nach besagtem Mann, der den typischen Freiburger Dialekt hatte, den ich so liebe. In sämtlichen Foren bin ich leider schon verzweifelt, niemand konnte mir helfen. Daher hoffe ich sehr sehr auf Euch!


Ich wusste nicht, dass die Freiburger Jungs so hübsch sind!!! Bitte bitte helft mir!!"

Update: Dimitri wurde gefunden!

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:

[Foto: Symbolbild, Fotolia.com - Jürgen Fälchle]