SC Freiburg will Zvonko Pamic verpflichten

David Weigend

Der SC Freiburg will von Bayer Leverkusen den kroatischen Junioren-Nationalspieler Zvonko Pamic ausleihen. "Unsere Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss", so das Statement aus der SC-Pressestelle.

Pamic gilt als vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler. Wie Kicker Online vermeldet, soll der 19-Jährige diese Woche zur sportärztlichen Untersuchung nach Freiburg kommen. Der stellvertretende Pressesprecher des SCF wollte diese Information allerdings nicht bestätigen.


Zitat Kicker: "(Pamic) schoss für den letztjährigen kroatischen Erstligaaufsteiger NK Karlovac in 30 Spielen fünf Tore. Leverkusen nahm den Sohn des Ex-Bundesligaprofis Igor Pamic im April unter Vertrag (bis 2015) und möchte das Talent zur Erlangung von Spielpraxis weiterverleihen."

Mehr dazu: