Samstagabend im Swamp: I am bones

Carolin Buchheim

Das Dänen allgemein nette Menschen sind, die aus einem ausgesprochen netten Land kommen, das habe ich diese Woche ja schon einmal aus Anlass des epo-555-Gigs dargelegt, der ja leider aus Krankheitsgründen abgesagt wurde. Wer aus diesem Grund diese Woche seinen Dänen-Kick also noch nicht bekommen hat, dem sei das Konzert von I am Bones im Swamp ans Herz gelegt. Johannes Gammelboy und Konsorten machen erstklassige, energetischen, erm, Gammelpop mit LoFi-Charme, und sind dazu auch noch klasse Entertainer. Dänencharme, galore!

Im November waren sie schon einmal als Begleitung von Gem in Freiburg und werden, im kleinen netten Swamp-Rahmen, sicher das Publikum wieder zu begeistern wissen.


Mehr dazu:

I am bones: Website& MySpaceWas: I am bones
Wann: Samstag, 03. März 2001, 21Uhr
Wo: Swamp