S.Oliver zieht in die KaJo 244

fudder-Redaktion

Vergrößert sich H&M? Kommt Zara nach Freiburg? Oder gar Peek&Cloppenburg? Es gab viele Gerüchte, welcher Textilhändler im kommenden Jahr in das Haus in der Kaiser Joseph-Straße 244 ziehen wird, wo zur Zeit unter anderem die Discothek "18 Months" residiert. Jetzt sind die Würfel gefallen: Es ist S. Oliver.

Nach Informationen der Badischen Zeitung eröffnet der Modefilialist S.Oliver eine 800 Quadratmeter große Filiale in der KaJo 244 (Foto links), wo bislang unter anderem das "18 Months", ein Frisör, eine Arztpraxis, der Filialist "Forever 18"  sowie das in die Fischerau umgezogene Second-Hand-Geschäft b2 mode zu finden sind beziehungsweise zu finden waren.


Geplanter Eröffnungstermin ist Herbst / Winter 2010. S. Oliver betreibt bereits einen 250 Quadratmeter große Shop im ZO (Schwarzwaldstraße).

Mehr dazu: