Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!

fudder-Redaktion

Seit dem ersten Tag von fudder haben wir euch um 12 Uhr mit einem Video, Game oder Link in der "Mittagspause" in die Mittagspause geschickt. Um Zeit und Platz für Neues zu schaffen (und weil wir fudder bald umbauen, yay!) ist damit an diesem Freitag Schluss. Damit der Abschied nicht so schwer fällt, hier ein Reprise unserer absoluten Lieblingsmittagspausen:

Bälle fallen eine Straße in San Franciso herunter
Quelle: YouTube

Kus: Die zweite Mittagspause, die wir auf fudder je hatten.
Caro: Werbung, 2005.

Nymphensittich Poko pfeift die Totoro-Titelmusik

Quelle: YouTube

Caro: Wir sollten alle irgendwas im Leben so dringend richtig machen wollen wie Poko.

大きな箱とねこ。

Quelle: YouTube

Caro: Für 1:17 dieses Videos wurde das Internet geschaffen.

Für dieses Video wurde das Internet erfunden

Quelle: YouTube

Caro: Oder wurde es doch vielleicht  für dieses Video gemacht?

Wahnsinnige Typen auf einem verdammt hohen Turm

Quelle: YouTube

Caro: Dass Russlands Jugend aus allgemeiner Abenteuerlust beziehungsweise Lebensmüdigkeit absurde Dinge tut, daran haben wir uns dank YouTube (und der Mittagspausen) gewöhnt. Mit diesem Video fing alles an.

Russen klettern auf den zweithöchsten Turm der Welt


Quelle: YouTube


Caro: Bei einer Höhe von 650 Metern ist's aber auch mit der Gewöhnung vorbei.

Slacklining zwischen Bürotürmen in Paris

Quelle: Vimeo

Caro: Auch hoch, aber schlauer.

Der Super-Shredder Quelle: YouTube

Caro: NOMNOMNOM macht der Shredder

Katzenmutation

Quelle: YouTube

Caro: Wenn YouTube-Videos sprachlos machen.

Janet schaut sich 89 Penis-Bilder an

Quelle: YouTube

Caro: Im Zeitalter der Dick-Pic-Romanzen liefert Janet mit ihrer Dick-Pic-Exegese quasi Material fürs Feuilleton.

Zauberer verarscht Hunde

Quelle: YouTube

Caro: Mit Katzen geht sowas nicht.

Wie es ist, wenn Fremde sich zum ersten Mal küssen

Quelle: YouTube
Caro: Werbung, 2014.

Der schlechteste Back-Simulator aller Zeiten

Quelle: YouTube

Konstantin: Wer sich nicht traut, den 'Baking Simulator 2014' online zu spielen, sollte sich wenigstens das Video dazu anschauen.    

Diese Katze macht Briefträger fertig

Quelle: YouTube

Caro: Rechnungen kriegen ist ja auch totaler Mist!

Zum ersten Mal in ihrem Leben steht die kleine Kayden im Regen - und liebt es

Quelle: Vimeo

Caro: Dieser Satz steht an der Wand einer Freiburger Salatbar, aber man muss ihn trotzdem in diesem Zusammenhang bringen: Wann hast Du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Ich tanze, also bin ich

Quelle: Vimeo

Daniel: In diesem ergreifenden Tanz-Video hat dieser junge Mann seine Generation und all ihre Probleme zusammengefasst: Ich tanze, also bin ich.

Aus dem Leben eines Arschgesichts

Quelle: Vimeo

Bernhard: Wie lebt es sich als Arschgeschicht?

Wie leben eigentlich Hipster in Zürich?

Quelle: Vimeo

Caro: Könnte man so auch über Freiburg zeichnen, logisch.

Neunjähriger tanzt 1991 zu Madonnas 'Vogue'

Quelle: Vimeo

Caro: Let your body moooooove to the music!

 


Gina: Das nimmt mich immer noch mit.


Gina: Herzchen!

Produktivitätskiller: Desktop Tower Defense

Caro: Ach damals, wenn der Puls anstieg, weil der Big Boss durchs Labyrinth kam.

Katzenalternative: Die fudder Bären-Video-Wochen

Caro: Brummbrumm.

 

Kein Spiel, sondern Ernst: Wie viele Sklaven beschäftigst Du?

Savera: Ich hab für jedes Wetter die richtigem Klamotten im Schrank - Wievielen Sklaven habe ich meinen Komfort zu verdanken?

Auto-Vervollständigen: Love, Grandmaster Flash!

Marius: Wenn ich schlechte Laune habe, gucke ich mir das an!

Mehr dazu:

Und pssssssssssssssssssssst! Ab Montag haben wir was Neues für lustige Videos, logisch. :) Katzencontent 4 ever!