Account/Login

Renchtal wirbt mit "Chillout-Zonen"

  • Di, 18. Oktober 2011
    Oberkirch

     

Die Renchtal Tourismus GmbH zielt mit Jugendlichkeit, Frische und Romantik auf jüngere Gäste.

OBERKIRCH. Die Renchtal-Tourismus GmbH – vor gerade Mal einem halben Jahr von den Kommunen Oberkirch, Lautenbach und Oppenau gegründet – zeigt der Tourismuswerbung in der Region, was eine Frischzellenkur bewirken kann. Gestern, Montag, ging die GmbH ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel