Account/Login

Regionalität als Erfolgsgarant der Messe

Barbara Ruda
  • Do, 03. April 2014
    Kollektive

     

Rund 500 Aussteller präsentieren sich vom 5. bis 13. April auf der Regio-Messe im Lörracher Grütt / Mit neuer Sonderschau Oldschool meets New Style.

Der persönliche Kontakt ist für die ausstellenden Firmen wichtig.   | Foto: Barbara Ruda
Der persönliche Kontakt ist für die ausstellenden Firmen wichtig. Foto: Barbara Ruda

Regionalität und die Vernetzung mit regionalen Partnern machen die Lörracher Regiomesse nach wie vor zu einer erfolgreichen Messe im Dreiländereck. Vom 5. bis 13. April findet die 31. Ausgabe auf dem Messegelände im Grütt statt.

Während es viele Messen für Endverbraucher, die stark auf sogenannte Profiaussteller gesetzt haben, nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel