Account/Login

Freiburg / Müllheim

Polizei nimmt Mann fest, der 12-Jährige in Zug missbraucht haben soll

Oliver Huber

Von

Do, 22. November 2018 um 17:36 Uhr

Müllheim

Im Regionalexpress von Freiburg nach Müllheim soll ein 12 Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht worden sein. Nun wurde der mutmaßliche Täter von der Polizei festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Der Vorfall passierte in einem Regionalexpress. (Symbolfoto)  | Foto: Daniel Gramespacher
Der Vorfall passierte in einem Regionalexpress. (Symbolfoto) Foto: Daniel Gramespacher
1/2
Der 34-Jährige sei gambischer Staatsangehöriger, so die Bundespolizei. Er stehe unter dem dringendem Verdacht, am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel