Playlist Preview: Neighbours Kitchen

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen DJs nach ihren Tracks, die sie am Wochenende auf jeden Fall auflegen werden. Auf welche Platten und Tracks freuen sich unser Playlist-DJs ganz besonders? Was verbinden sie mit diesen Liedern? Heute: Neigbours Kitchen. Sie spielen morgen Abend im Inside.

Am Samstag Abend startet Neighbours Kitchen alias Jens Burkhard und Sebastian Fink mit einer neuen Partyreihe im Inside. Soundcooking Deluxe heißt sie und die beiden werden ein 4-Stunden-Set präsentieren.


Außerdem am Start: Acoma, Martin Mingres, Fritz Steinich, Oli Kern, Tox, Mandibula, Ryan Pilcher und für Live-Percussion sorgt Marcelinho.  

Diese Tracks haben Neighbours Kitchen dabei:

 
01. Monkey Safari
Monkey Slap
Absolut verdrehtes Stück, mit kräftiger Kickdrum und fetter Bassline. Spätestens beim Einsetzen der Vocals fragt man sich bei welchem Urvolk man nun gelandet ist. Eine echte Monkey Safari!
Anhören

02. Herr Tischbein - Sympathie (Tube & Berger Remix)
Der Sommerhit schlechthin. Einfach gute Laune! Wer da nicht mit dem Grinsen anfängt hat was verpasst. Sympathie wie noch nie.
Anhören

03. Aka Aka & Thalstroem
- Springtide
Aka Aka & Thalstroem, für uns derzeit kaum zu übertreffen. Mit Springtide mal wieder ne richtig geile Platte in die Stores geworfen. Treibender Rhythmus und dazu eine fast schon melancholische Melodie die unter die Haut geht. Nur fliegen ist schöner.
Anhören

04. Andhim - Extragold
Obergrooviges Stück! Sehr smooth, dennoch mit vollem Schub nach vorne treibend. Ein richtiger Bodyshaker und somit auch eine waschechte Andhim. Anschnallen!
Anhören

05. Pizeta - Jezzer Up
Sommer, Sonne, Strand und gute Cocktails. Sound wie Urlaub in Spanien am Meer! Genau so muss Urlaub sein. Flockig, treibend und nicht zu aufdringlich.
Anhören

06. Vernon Bara & Igor Vicente - Don't Feel No Way

Supersmoothes und mystisches Stück mit mitreißenden Percussions und treibender Bassline die sich förmlich im Kopf festbrennt.
Anhören

07. Northern Lite
- Wicked Mess (Heinrichs & Hirtenfellner Remix)
Könnte man auch ohne vorhören Kaufen! Von Heinrichs & Hirtenfellner gibt es einfach nichts Schlechtes oder Mittelmäßiges, auch in Sachen Remix. Fluffiger Track mit Suchtpotential.
Anhören

08. Tube Berger - Mexican Dog

Ja..., wie wir hören, befinden wir uns noch immer im spanischen Urlaub :) Gitarren, Trompeten und ein hauch Flamenco liegen in der Luft. Es wird Abend, es wird kühler, mit dieser Scheibe lässt es sich im Handumdrehen wieder warmtanzen. Und ganz ehrlich, bei diesen Klängen wird uns warm ums Herz...
Anhören

09. Sascha Braemer
- Belle
Absolute Bombe aus dem Hause Braemer! Wer da nicht mittanzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Für uns der Track mit der schönsten Break seit langem!
Anhören

10. Be Svendsen - Bulgarian Chicks

Schon wieder Trompeten...., aber diesmal aus dem Balkan. Wie ihr merkt gibt es einen leichten Drang zu instrumentalem Sound aus der ganzen Welt. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr am Samstag noch viel mehr davon hören. Wir freuen uns!!!
Anhören

Was:
Soundcooking Deluxe
Wann: Samstag, 22. Juli 2011, 22 Uhr
Wo: Inside, Emmendingen
Eintritt: €8


Mehr dazu:


Noch mehr Ausgeh-Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.