Playlist Preview: LA Rokoko im ZMF-Spiegelzelt

Bernhard Amelung

Manuel, Chris und Jonas bilden das DJ-Trio LA Rokoko, das zu den musikalisch vielseitigsten Tanzkapellen der Region zählt. Techno, House, Disco, Melodien zum Träumen und Verlieben, Vocals zum Mitsingen, tighte Beats zum Raven - ihre Sets sind alles, nur nicht vorhersehbar. Am Samstag legen sie im Spiegelzelt auf dem Zelt-Musik-Festival auf. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's heute schon in ihrer Playlist Preview.



DJ Sotofett Presents Fran Benitez - Lagrimas Negras

Manu: Pure Magie aus dem Hause Sex Tags.



 

DJ Rahaan - Gettin up and dance

 
Chris: Straight up Chicago style editing on this absolute thumper from DJ Rahaan. Classic Dj Rahaan mit seiner letzten Disco-Boogy Platte. Shoopy!



 

Ogyatanaa Show Band - Disco Africa

 
Chris: The Members: Kwadwo Donkoh, Tawiah Randy Wie der Titel schon verrät: Disco Africa, Dance!



 

Disco Deviance - High Speed Connection (Pete Herbert & Dicky Trisco Edit)

 
Chris: Disco, Disco, Disco... You make me feel sooo good! Danke an V to the H!



 

Glenn Underground - Shake It

 
Manu: Shake it up tonight. Glenn Underground in Bestform.



 

Fred P - Dawn

 
Manu: Another incredible adventure of Captain P.



 

Neville Watson - Songs To Elevate Pure Hearts

 
Chris: Neue LP von Neville Watson: "Songs to Elevate Pure Hearts" mit 8 starken Nummern. Eigentlich wollte ich den Track: "Everthing i know about House (I learnt on facebook)" präsentieren. "Leider" kann man den nur kaufen und sich nur Snippets im Internet anhören. Außerdem habe ich, wie Neville, alles nur über Facebook gelernt, weil ich sonst auch nichts weiß. Dann gibt es den nur "live" im Spiegelzelt zu hören, bis dahin.



 

grooveman Spot - Sustain One's Efforts

 
Chris: Ähnlich verhält sich das mit "Grooveman Spot". Der in Tokyo lebende "Beatbastler" mischt in vielen Projekten und Pseudonymen mit. Sei es in Jam Sessions mit Vollblutmusiker, oder als Produzent von verschiedensten Skizzen von Kick, Snare, HiHats und "Drum"-herum. Da er auch Techno kann, hier ein der Track von der Platte: "Began to Notice", mit nettem Fischvideo! Grüße an Logan!



 

Parris Mitchell - Climb The Walls

 
Manu: Klassischer Dance Mania-Banger. Treibt selbst eingefleischte Wall-Shaker auf die Tanzfläche.



 

Floorplan - Chord Principle

 
Manu: Eine verbotene Frucht der Paradise LP des Techno-Großmeisters. Ich glaube aber nicht, dass ich am Samstag meine Finger davon lassen kann.



Mehr dazu:

Was: Clubnight @ ZMF w/ LA Rokoko
Wann: Samstag, 13. Juli 2013, 23 Uhr.
Wo: Spiegelzelt, Zelt-Musik-Festival, Mundenhof.