Playlist Preview: DJ Lebrosk @ KGB-Eröffnungsparty

fudder-Redaktion

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Heute DJ Lebrosk aus England. Er legt am Samstag auf der KGB-Eröffnungsparty auf.

Morgen Abend öffnet das KGB seine Pforten neu! Für die Eröffnungsparty wird extra der Engländer DJ Lebrosk eingeflogen, der den Laden mit insularen Breakbeats und Funk einweihen wird. Unterstützen werden ihn dabei Quincy Jointz, Dr. Funkenstein und der Gastgeber höchstselbst: Rentmeister. Lebronsk hat uns zwar schon heute verraten, welche Platten morgen auf den Teller kommen; wegen des weiten Anreiseweges hat er es aber leider nicht mehr geschafft, uns seine Tracks zu kommentieren. Das werden am Samstag die Tanzwütigen übernehmen!


Diese Tracks hat DJ Lebrosk dabei:

01. The Sly Players / On the Hook  (Captain remix)
Anhören

02. Featurecast / Dreamer
Anhören

03. Missy vs. Michael Jackson / Bootleg
Anhören

04. Totalcult / Street Sounds
Anhören

05. Chaka Khan / Feel For You (Double D Remix)
Anhören

06. Unknown / Lights On (Jimmi Needles Remix)
Anhören

07. Martin Solveig / Hello

Anhören

08. Pepe Le Oui / Funky Bus
Anhören

09. D*Funk & Some DJ / Boogie Nugget
Anhören

10. Get up and Funk Jam! / Lebrosk bootleg
Anhören

Was: Eröffnungsparty mit den DJs Lebrosk, Quincy Jointz, Dr. Funkenstein und Rentmeister
Wann: Samstag, 5. Februar 2011, 22 Uhr
Wo: KGB-Klub & Vodkabar
Eintritt: 5 Euro

Mehr dazu: