Papstbesuch: Wie du dein abgeschlepptes Fahrrad zurück bekommst

fudder-Redaktion

Am Samstagmorgen wurden rund 200 Fahrräder aus der Innenstadt und vom Bahnhof abgeschleppt, um Platz für Papst Benedikt und seine Pilger zu schaffen. Deins war auch dabei? Wo und wann du es abholen kannst:



Wo:


Städtischer Abstellplatz, Karlsruher Straße 46

Wann:


Dienstag, den 27. September 2011 von von 8 bis 16 Uhr
Mittwoch, den 28. September 2011 von 10 bis 12 Uhr
Donnerstag, den 29. September von 14 bis 16 Uhr
Freitag, den 30. September 2011 von 10 bis 12 Uhr
Dienstag, den 4. Oktober 2011 von 10 bis 12 Uhr
Mittwoch, den 5. Oktober 2011 von 14 bis 16 Uhr
Donnerstag, den 6. Oktober 2011 von 10 bis 12 Uhr
Freitag, den 7. Oktober 2011 von 14 bis 16 Uhr

Alle Fahrräder, die bis dahin nicht abgeholt worden sind, werden in die Aufbewahrungsstelle für Fundräder in die Kaiserstuhlstraße 18 gebracht und können an den dort üblichen Öffnungszeiten (Donnerstags von 8 Uhr bis 12 und von 13:30 bis 15.30 Uhr) abgeholt werden.

Wichtig:

Du musst eine genaue Beschreibung des Rades und seiner besonderen Kennzeichen machen können - sonst kriegst Du es nicht zurück!



Mehr dazu:

 

[Foto: Dominic Rock]