Onkel Wok kommt in die Niemenstraße

Janna Breitfeld

Die Freiburger Wok-Restaurant-Landschaft ist weiterhin in Bewegung: Mitte April eröffnet ein neuer Onkel Wok in der Niemenstraße im Bermudadreieck.



Das Art-Café bekommt einen neuen Nachbarn, denn in der Niemenstraße 4 eröffnet Mitte April ein neues Onkel Wok-Restaurant. "Wir werden hier auch thailändische Gerichte anbieten“, sagt die Geschäftsführerin. Auch die räumliche Atmosphäre wird anders sein, denn dieser Onkel Wok wird im Vergleich zu den anderen Filialen keine offene Küche haben. „Wir sind gespannt, wie die Kundschaft das annehmen wird“.


Das Ladenlokal steht seit fast eineinhalb Jahren leer. Bis zum Herbst 2009 war an dieser Stelle der Tee-, Mode- und Geschenkeladen Malina; er ist in die Herrenstraße 49 umgezogen.

Mehr dazu: