Anzeige

Nicht verpassen: Julian Philipp David − einer von hier ist wieder da

fudder

Julian Philipp David kommt "Auf den großen Knall Tour 2019" mit seinem Songwriter-Rap wieder zurück auf die Bühne in seiner Heimat.

Er ist aufgewachsen in Merzhausen-Au und war Praktikant hier bei fudder.de. Mit seiner Band hatte er Auftritte beim ZMF oder beim Freiburg Festival. Er hatte sogar einen großen Plattendeal, doch der hat JPD nicht glücklich gemacht. Daher hat er alles wieder gecancelt und sich seine Unabhängigkeit zurückgeholt. Seither brettert er konstant linke Spur auf der DIY-Autobahn. Socken, Shirts, Sound – es gibt nichts, bei dem JPD nicht selbst Hand angelegt und neu gedacht hätte. Doch nicht nur Nägel und Friese wurden mit neuem Anstrich versehen, auch musikalisch klingt er bunter und vielfältiger.


All das zeigt er im Dezember im Waldsee für gute Leute. Kommt vorbei!
  • Was: Julian Philipp David
  • Wann: Sonntag, 29 Dezember, 20.00 Uhr