Neueröffnung: Seeperlen in der Salzstraße

Frederik Baumann

In dieser Woche hat in der Salzstraße "Seeperlen" neu eröffnet. Für Betreiberin Claudia Kennel ist es nach Geschäften in Konstanz und Hannover das dritte Perlenfachgeschäft. Alle, die selbst schon einmal Schmuck gestalten wollten, finden in dem bunten Shop alles, was sie für eigene Kreationen brauchen.



Bunt und ordentlich präsentiert sich "Seeperlen". Die große Auswahl an unterschiedlichen Perlen in außergewöhnlichen Materialien und verrückten Formen wird hier liebevoll und übersichtlich arrangiert und präsentiert: in flachen Schalen ausgelegt und in Setzkästen an der Wand aufbewahrt, hat der Kunde die Möglichkeit, die nach Farben sortierten Mini-Schmuckstücke anzuschauen.




"Bei uns kann man sich aus dem großen Angebot an Perlen seinen eigenen Schmuck selbst zusammenstellen", sagt Inhaberin Claudia Kennel (Bild oben links). "Es entsteht immer höchst individueller Schmuck, der zu den Leuten passt. Es ist immer sehr spannend, wie jeder Typ von Mensch auch wirklich etwas Ureigentliches entwickelt."

Neben den Bauteilen für Ketten aller Art hat Claudia Kennel auch fertige Ketten und Accessoires im Programm.  Ihre Freude an dem bunten Schmuck versucht sie außerdem in Kursen weiterzugeben.



Adresse

Seeperlen
Salzstraße 25
79098 Freiburg
0761 202 38 25
Web: Seeperlen

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr 


Mehr dazu: