Neueröffnung: Sansibar - Sylt-Style in der Schwarzwald-City

Tobias Ilg

Vor knapp einer Woche hat in der Schwarzwald-City ein neuer geöffnet: Sansibar - The Store. Neben Wein und Kleidung soll, laut Geschäftsführerin Petra Vornholz, den Freiburgern auch die Kultur der Nordseeinsel Sylt näher gebracht werden.



Sansibar - The Store
ist die Merchandise-Kette der gleichnamigen legendären Sylter Bar. Hier gibt es T-Shirts, Pullover, Taschen, Schuhe und Accessoires mit dem Logo der Bar sowie diverse Weine.


Petra Vornholz, Geschäftsführerin des Sansibar-Shops in Freiburg, ist zuversichtlich, dass das neueröffnete Geschäft in Freiburg Anhänger finden wird: "Bisher kommt es ganz gut an, wir haben schon einige Stammkunden." Das seien vornehmlich Personen, die Sylt bereits durch Urlaub kennen, aber auch Neugierige, die sich für norddeutsche Lebensart interessieren.

Neben Freiburg gibt es noch weitere Sansibar-Shops in ganz Deutschland, unter anderem in Berlin und Hamburg.



Mehr dazu:



Adresse

Sansibar
Schwarzwald-City
Schiffstraße 7
79098 Freiburg
Telefon: 0761.29281890

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr
Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr