Neueröffnung: Mm! Leckerbar in der Nussmannstraße

Dominik Schmidt

Säfte, belegtes Bauernbrot, Salate und Smoothies bietet die "Mm! Leckerbar" seit Freitag in der Nussmannstraße an. Die Betreiber Martin Spätling und seine Partnerin Helene Caboor wollen gesunde und moderne Ernährung an die Freiburger bringen.



Es soll kein weiterer Bioladen sein, sondern frisch und modern, sagt Betreiber Spätling. Im neu ausgebauten Geschäft bietet die "mm! leckerbar" unter dem Motto "good food and fresh drinks" Paillasse-Brot, Suppen und Smoothies an. Alles soll frisch und selbstgemacht sein. Wichtig ist für Spätling auch der Verzicht auf chemische Zusatzstoffe wie künstliche Aromen oder Farbstoffe.


Die Preise für Suppen beginnen bei 3,90 Euro, ein belegtes Brot bei zwei Euro und ein kleiner Smoothie kostet 2,90 Euro.



Adresse

Mm! Leckerbar
Kaiser-Joseph-Straße 165 (Eingang Nussmannstraße hinter Starbucks)
79098 Freiburg
Web: Mm! Leckerbar

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10 bis 18 Uhr
Sonntag geschlossen

Mehr dazu: