Neueröffnung: Courage - Mode aus Leidenschaft

fudder-Anzeige

Seit einer Woche hat in der Grünwälderstraße vis à vis der Markthalle der Modeladen Courage eröffnet. Das Konzept lautet Mode aus Leidenschaft. Courage bietet innovative Mode und Accessoires, die das Sortiment abrunden.

Inhaber des neuen Modegeschäfts sind das Ehepaar Antje und Klaus Porombka: „Wir lieben schöne Dinge, Mode die nicht überall zu finden ist! Wir sind ein Familienunternehmen mit viel Erfahrung und führen in Lörrach und Umgebung insgesamt sechs Courage-Läden.




Am vergangenen Freitag eröffneten wir unsere Boutique in Freiburg in der Grünwälderstraße 1, vis à vis der Markthalle. Nach innovativer Umgestaltung mit viel Herz freuen wir uns, euch neue Impressionen anzubieten. Vor allem das Label Nile: sportlich, edel, flippig kombiniert. Tandem, Transit, G-design als „Würze“, Taschen und Accessoires wie z.B. von Caterina Lucchi, Seidentücher, Gürtel und vieles mehr.

Lasst euch inspirieren, wir sind gerne für unsere Kunden da und freuen uns auf euch!“

Mehr dazu:

Was: Courage - Mode aus Leidenschaft
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10 - 19 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr.
Wo: Grünwälderstraße 1, 79098 Freiburg.