Neuer Club im Universal D.O.G: My Small World

Marc Schätzle

Die Räumlichkeiten des Lahrer Universal D.O.G werden zu einem neuen Club umgestaltet. Das "Mantis" und "Red D.O.G" heißen fortan "Small World Club" und ab Mitte Oktober finden dort jeden Samstag elektronische Partys statt. Zur Eröffnungsparty wurden DJ Umek, Valentino Kanzyanu und Alex Flatner eingeladen. fudder verlost zwei mal ein Ticket.



Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit des ehemaligen Exodus-Parkhaus-Teams und des Universal D.O.G. entstand die Idee eines gemeinsamen Clubs. Die beiden Floors Red D.O.G und Mantis werden in Kürze mit neuer Lichtanlage, PA und optischen Veränderungen umgestaltet. Entstehen wird My Small World, einer neuer Club im Club.


Das Konzept des Small World Club ist mit dem Clubnamen einfach zu übersetzen: ein Club ist stets eine eigene, kleine Welt für sich. Raus aus dem Alltag, hinein ins Wochenende, mit nun wöchentlich fixierten, samstäglichen Abfahrten im Universal D.O.G.

Für die Eröffnungsparty wurden die beiden Slovenen Umek und Valentino Kanzyani (Bild v.l n.r.) und Circle Music-Chef Alex Flatner geladen. Kanzyani und Umek sind auf dem Label Recycled Loops groß wurden. Umeks Mixing Skills sind gemeinhin bekannt, man erinnere sich nur an "I love Techno"-Mitschnitte oder die "Time Warp Compilation 4 – mixed by Umek". Labelchef Alex Flatner hat die aktuelle Circle-Labelcompilation gemixt und zusammengestellt.

Unterstützt werden sie von Smilla, Sascha Barth, Adriano Russo, Harry Krishan, Fenomen, Eazy M., Steeven B., Ayhasca, Patt und Rico Tondera.

Verlosung

fudder verlost zwei mal ein Ticket für die Eröffnung am 18. Oktober 2008. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "My Small World" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Eröffnung Small World Club
Wann: Samstag, 18. Oktober 2008, 22 Uhr.
Wo: Universal D.O.G, Lahr
Eintritt: nur AK €12