Neue fudder-Facebook-Seite: Einmal "Gefällt mir" klicken, bitte!

fudder-Redaktion

Unser fudder-Facebook-Profil hatte schon vor einigen Monaten die Kapazitätsgrenze von 5000 Freunden erreicht - wir konnte keine neuen Freundschaftsanfragen mehr akzeptieren. Deswegen gibt es seit heute unsere brandneue fudder-Facebook-Seite: Bitte einmal "Gefällt mir" klicken!


Das Umstellen eines Profils auf eine Seite ist nicht möglich. Deswegen blieb uns nichts anderes übrig, als komplett neu zu beginnen. Alle fudder-Facebook-Aktivitäten finden nun auf unserer Facebook-Seite statt, das alte Profil gibt es nicht mehr.


Wie bisher auf unserem Profil werden wir auf der Facebook-Seite jeden Tag einige fudder-Beiträge hervorheben, Euch nach Eurer Meinung fragen und ab und zu auch einmal um Eure Mithilfe bei der Recherche bitten.

Bitte also einmal schnell rüber zu fudder auf Facebook huschen und dort 'Gefällt mir' klicken.

Danke!

Mehr dazu:


[Bild: © r.classen - Fotolia.com ]