Neu bei Partyraum@fudder: Eventhaus Offenburg

fudder-Redaktion

Unser Service "Partyraum@fudder" bietet mehr als 30 Locations in Südbaden, die ihr für euren Geburtstag, eure Hochzeit, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern mieten könnt. Neu dabei: das Eventhaus in Offenburg.



Eventhaus Offenburg

Die Location kann als Partyraum für Geburtstage, Hochzeiten, private Jubiläen und Feierlichkeiten, aber auch für Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern, Firmenevents, Seminare und Tagungen gemietet werden. Das "Eventhaus Offenburg" hat zwei Veranstaltungsräume: Der Raum "Medici" mit seiner Galerie kann bis zu 230 Personen empfangen. Der Raum "Piccolo" ist für bis zu 60 Personen ein wenig kleiner, jeweils mit einem Laubengang und eigenem Garten.

Das Eventhaus verfügt über eine Küche, es kann aber auch mit einem eigenen Caterer gearbeitet werden.
Wie funktioniert Partyraum@fudder?

Jeder kennt das Problem: Der Geburtstag steht vor der Tür, die Lokalität, in der man feiern möchte, ist aber noch nicht gefunden. Partyraum@fudder bietet Euch im Raum Freiburg mehr als 30 Locations, in denen du und deine Gäste ein tolles Fest feiern können -  von Clubs über Bars bis hin zu einem Flugzeughangar. Partyräume in Freiburg: Bei allen Partyräumen könnt ihr kostenlos über Online-Formular die Verfügbarkeit und die Konditionen anfragen. Ihr spart dadurch richtig Zeit, da Ihr nicht für jede Location einzeln den Ansprechpartner recherchieren müsst. Eine detaillierte Übersicht, wie du die Räume für deine Party mieten kannst und wie das Geschäftsmodell aussieht, findet ihr in den FAQs von Partyraum@fudder.
Steht vielleicht gerade eine Feier an und ihr wisst noch nicht wo ihr feiern könnt? Dann fangt doch  mal mit Stöbern an:


Mehr dazu: