Empfehlungen

Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Neben Blockbustern ist in dieser Woche besonders die Netflix-Eigenproduktion "Der Junge, der den Wind einfing" hervorzuheben.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Neben großartigen Blockbustern ist in dieser Woche besonders die Netflix-Eigenproduktion "Der Junge, der den Wind einfing" hervorzuheben. Nach einer wahren Begebenheit erzählt diese, wie eine simple Idee das Leben eines ganzen Dorfes verändert und in der siebten Staffel von "Modern Family" geht es mit der Großfamilie von Jay Pritchett wieder drunter und drüber. In "X-Men: Apocalypse" bekommen es die Mutanten mit einem übermächtigen Gegner zu tun und die Filmreihe "Jurassic Park - Teil 1-3" lässt die Herzen aller Dino-Fans höherschlagen. Großes Ohrwurmpotenzial hat die quirlige Musikkomödie "Mamma Mia!", in der die Hits der Kultband ABBA mit einer wunderbar verrückten Geschichte gemischt werden.

X-Men: Apocalypse (Start 01.03)



Als der mächtige Mutant Apocalypse aus einem tausendjährigen Schlaf erwacht, ist er enttäuscht zu sehen, dass sich die Mutanten noch immer nicht über die Menschen erhoben haben. Um die Weltordnung nach seinen Vorstellungen zu verändern, schart er talentierte Mutanten um sich, unter ihnen ist auch der desillusionierte Magneto (Michael Fassbender). Die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier (James McAvoy) und Raven (Jennifer Lawrence) müssen jetzt Seite an Seite kämpfen, um gegen diesen mächtigen Gegner zu bestehen.

Der Junge, der den Wind einfing​ (Start 01.03)



In dem kleinen Dorf von William Kamkwamba (Maxwell Simba) gibt es kein sauberes Trinkwasser. Diesen Umstand will William nicht länger hinnehmen und so baut er mit Hilfe von Büchern und Materialien vom örtlichen Schrottplatz, tatsächlich eine funktionierende Windmühle zusammen. Zunächst treibt sie nur ein paar elektrische Geräte im Haus seiner Familie an, doch damit ist William noch lange nicht zufrieden.

Jurassic Park - Teil 1-3 (Start 01.03)



Dem Milliardär John Hammond ist etwas Unglaubliches gelungen. Dank ausgefeilter Klontechnik konnte er Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Auf seiner Privatinsel hält er die Tiere wie in einem riesigen Zoo. Doch bevor er seinen neuen Jurassic Park offiziell eröffnet, lädt er die zwei Paläontologen, Dr. Allan Grant (Sam Neill) und Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) auf die Insel ein. Als die Forscher, der Milliardär und seine beiden Enkel einen Ausflug durch den Park machen, kommt es zu einer gefährlichen Katastrophe.

Mamma Mia! (Start 01.03)



Die junge Sophie (Amanda Seyfried) freut sich auf die Hochzeit mit ihrem Verlobten Sky (Dominic Cooper). Jedoch weiß die 20-Jährige bis heute nicht, wer ihr leiblicher Vater ist. In dem Tagebuch ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) – mit der sie zusammen ein Hotel auf einer griechischen Insel führt – findet Sophie einen Hinweis auf drei mögliche Kandidaten. In der Hoffnung ihren Vater endlich zu treffen, lädt Sophie die drei Männer spontan zu ihrer Hochzeit ein. Als Sam (Pierce Brosnan), Bill (Stellan Skarsgård und Harry (Colin Firth) auf der Insel ankommen und auf Donna treffen, ist Chaos vorprogrammiert…

Modern Family - Staffel 7 (Start 01.03)



In der Patchwork-Familie rund um Jay Pritchett (Ed O’Neill) herrscht der ganz normale Wahnsinn einer Großfamilie. Neben Jays bereits erwachsenen Kindern, bringt seine Lebensgefährtin Gloria (Sofía Vergara) ihren Sohn Manny (Rico Rodriguez) mit in die Familie. Jays Tochter Claire (Julie Bowen) kümmert sich mit ihrem Ehemann Phil (Ty Burrell) um ihre drei Kinder und Claires Bruder Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) hat mit seinem Partner Cameron Tucker (Eric Stonestreet) ein vietnamesisches Baby adoptiert. Die sehr unterschiedlichen Lebenssituationen der Figuren sorgen dabei nicht nur für eine menge Chaos, sondern auch für viele wunderbar verrückte Verwicklungen.