Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche kämpft Liam Neeson in Run All Night gegen die Mafia.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Die Neuerscheinungen auf Netflix versprechen viel Spannung: In Run All Night kämpft Liam Neeson gegen die Mafia, um seine Familie zu retten. Pandora zeigt eine nukleare Katastrophe nach einem Erdbeben in Südkorea. In der Serie Marvel’s Iron Fist bekommt New York City einen weiteren tapferen Gerechtigkeitskämpfer und Samurai Gourmet zeigt einen pensionierten Japaner, der sich auf den kulinarischen Weg des Kriegers begibt. Julie Andrews präsentiert in der neuen Kinderserie Julie’s Greenroom die wunderbare Welt des Theaters.

Run All Night​​​​ (Start 16.03.)


Der ehemalige Mafia-Killer Jimmy Colton (Liam Neeson) gerät ins Visier der Polizei. Bei seinem Ex-Boss, Pate Shawn Maguire (Ed Harris) ist er in Ungnade gefallen, sodass Jimmys eigene Familie nun in Gefahr schwebt. Innerhalb einer Nacht muss er das Vertrauen seines Sohns zurückerlangen, um ihn vor den todbringenden Kugeln der Mafia zu schützen. (Mit Liam Neeson, Ed Harris)

Pandora​​​​ (Start 17.03.)


Im südkoreanischen Katastrophenfilm Pandora kämpfen die Arbeiter eines Atomkraftwerks gegen eine nukleare Apokalypse. Jae-Hyeok lebt in einer südkoreanischen Kleinstadt und arbeitet im ortsansässigen Kraftwerk, um seine Familie zu ernähren. Die Sicherheitsvorkehrungen seiner Arbeitsstelle sind jedoch fatal. Als die Stadt eines Tages von einem Erdbeben erschüttert wird, scheint die nukleare Katastrophe unausweichlich. (Mit Jin-yeong Jeong, Kim Joo-Hyun)

Marvel’s Iron Fist​​​​ - Staffel 1 (Start 17.03.)


Der totgeglaubte Martial-Arts-Kämpfer Daniel Rand (Finn Jones) kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt New York City zurück. Wie seine Kollegen Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage verschreibt er sich dem Ziel, das Böse zu bekämpfen - mit eiserner Faust. Die Netflix-Serie Marvel’s Iron Fist ist das letzte Puzzlestück zu der geplanten Superhelden-Reihe Marvel’s The Defenders. (Mit Finn Jones, Jessica Henwick)

Samurai Gourmet​​​​ - Staffel 1 (Start 17.03.)


Takeshi Kasumi geht nach einem arbeitsreichen Leben in Pension und entdeckt den wohltuenden Effekt von gutem Essen und Trinken. Durch diese neue Leidenschaft erkennt Kasumi auch sein wahres Ich: Einen vagabundierenden Samurai, der zur Zeit der japanischen Bürgerkriege ein ungehemmtes Leben führte. So begibt er sich auf die Suche nach den größten kulinarischen Köstlichkeiten, um seinen Körper und seine Samurai-Seele zu beglücken. (Mit Honami Suzuki, Naoto Takenaka)

Julie’s Greenroom​​​​ - Staffel 1 (Start 17.03.)


Eine neue Netflix-Serie, in der niedliche Puppen unter der Leitung von Julie Andrews ihr eigenes Musical auf die Beine stellen. Unterstützt wird ‘Mrs. Julie’ von ihrem menschlichen Assistenten Gus und viele weitere Special-Guests sind angekündigt. Die Serie richtet sich an Kinder im Vorschulalter und beleuchtet sämtliche Bereiche der Performance-Kunst - unter anderem Schauspiel, Singen und Tanz. (Mit Giullian Yao Gioiello, Jennifer Barnhart)