Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche unter anderem mit der 3. Staffel von Better Call Saul.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Mit “Better Call Saul” und “Sandy Wexler” bringt Netflix in dieser Woche gleich zwei neue Eigenproduktionen an den Start, die Spaß und Spannung garantieren. Außerdem treffen im Animationsfilm “Strange Magic” von George Lucas gute Feen und vermeintlich böse Goblins aufeinander, doch eigentlich haben sie viele Gemeinsamkeiten.

Sandy Wexler (Start 14.04.)



In dieser romantischen Komödie verliebt sich Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) in seine neueste Klientin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) und lässt dabei seine beruflichen Pflichten ordentlich schleifen. Eigentlich betreut Wexler nämlich eine ganze Reihe von Klienten, die alle am Rande des Showbusiness stehen und vom großen Ruhm träumen. Doch Wexlers Gedanken gelten bald nur noch der hübschen Sängerin Courtney. Für Adam Sandler ist es der dritte Film, der in Kooperation mit Netflix entstanden ist und dort exklusiv zu sehen ist. (Mit Adam Sandler, Jennifer Hudson)

Better Call Saul - Staffel 3 (Start 11.04.)



Als Spin-Off AMCs Erfolgsserie “Breaking Bad” zeigt “Better Call Saul” den beruflichen Findungsweg des durchtriebenen Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk). Goodman, der eigentlich den bürgerlichen Namen Jimmy McGill trägt, versucht sich in der Serie als aufrichtiger Anwalt, scheitert jedoch immer wieder an seiner Konkurrenz und seinem durchtriebenen Bruder Chuck (Michael McKean). Daneben wird die Vorgeschichte des “Breaking Bad”-Hitman Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) erzählt. Ab dem 11.04. veröffentlicht Netflix wöchentlich eine neue Folge der 3. Staffel. (Mit Bob Odenkirk, Michael McKean)

Strange Magic (Start 12.04.)



In diesem computeranimierten Fantasyfilm trifft eine mutige Fee auf einer Rettungsmission unerwartet auf die liebe ihres Lebens. Die Geschichte aus der Feder von George Lucas erzählt von einer strikten Trennung zwischen dem magischen Feenschloss und den Kreaturen des dunklen Waldes. Feenprinzessin Marianne hat gerade für immer der Liebe abgeschworen, als ihre Schwester Dawn in den dunkler Wald entführt wird. Entschloss macht sie sich auf um sie zu retten, doch der Entführer, Bog King, ist möglicherweise gar kein so übler Kerl wie gedacht. (Mit Evan Rachel Wood, Elijah Kelley)