Nena-Konzert in Freiburg verschoben

fudder-Redaktion

Eigentlich sollte Nena am kommenden Donnerstag, 8. Dezember 2011, in der Rothausarena auftreten. Heute gab das Management der Künstlerin bekannt, dass Nena alle Termine ihrer für Dezember und Januar geplanten Live & Akustisch-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagt. Ein Ersatztermin für das Freiburg-Konzert steht allerdings schon fest:

Die Sängerin sei "gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe". Nena dazu auf ihrer Website:

„Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens 100% geben. Weniger haben meine Fans nicht verdient. Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. 100% Nena ist das, was meine Fans von mir erwarten und auch immer auf einem Nena Konzert bekommen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin und dann lassen wir es umso mehr fliegen!“


Das Konzert in Freiburg soll nun am Dienstag, 24. April 2012 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit; der Veranstalter weist darauf hin, dass Karten aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegegeben werden können.

Nena - In meinem Leben (2010)

Quelle: YouTube
[youtube SF4LD-pDeeU nolink]

Mehr dazu:

   

Neuer Termin

Was: Nena - Live & Akustisch
Wann: Dienstag, 24. April 2012, 20 Uhr
Wo: Rothaus Arena, Freiburg

[Bild: Promo]