Models gesucht: Auf dem nächsten Studentenfudder-Cover ist noch Platz für dich!

fudder-Redaktion

Der Sommer hat gerade erst angefangen, aber Team fudder denkt intensiv über den Winter nach: Wir stecken in den Arbeiten für die Winterausgabe unseres Geheimtippführers Studentenfudder, der Anfang Oktober erscheinen wird. Die Tipps haben wir schon fast alle zusammen - aber noch fehlen uns zwei Cover-Models. Und dafür wollen wir dich!



Zwei Sachen wissen wir schon:

  • Das Shooting findet im Juli in Freiburg statt.
Zwei andere wichtige Sachen wissen wir noch nicht: Welche beiden Menschen Henrik für unser Cover fotografieren wird.

Deswegen suchen wir:
  • eine Frau und einen Mann;
  • im Alter zwischen 18 und 25 Jahre;
  • Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und Figur? Sind uns Egal! Viel wichtiger ist uns, dass du sympathisch und einzigartig wirkst!
  Du hast Lust? Dann schick uns zwei unbearbeitete Farbfotos von dir (eine Nahaufnahme und ein Ganzkörperfoto) an fotos@fudder.de, Betreff "Studentenfudder-Cover", sowie euren Namen, eure Telefonnummer und einen Satz zu euch selbst. Wir zahlen den ausgewählten Models ein kleines Honorar als Aufwandsentschädigung. Bewerbungschluss ist Sonntag, 30. Juni 2013, 24 Uhr.  

Das Kleingedruckte

Über die endgültige Auswahl der Models entscheiden fudder-Redaktion und Fotograf. fudder wird deine eingesendeten Fotos nicht veröffentlichen, sondern nur intern, im Rahmen der Entscheidung über die Cover-Models für das Studentenfudder verwenden. fudder wird nicht publizieren, wer sich für das Shooting bewirbt, und sichert dir zu, auch im Falle deiner Auswahl als Model deinen vollen Namen nicht ohne deine Zustimmung zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Das aktuelle Studentenfudder: