Mittwoch: Casting für Germany's next Topmodel im InterCity Hotel

Sebastian Heilemann

Die Pro7-Show Germany's next Topmodel startet in die nächste Runde. Für die 8. Staffel wird am Mittwoch auch im Freiburger InterCity Hotel gecastet. Aber wer darf überhaupt mitmachen?



Zwischen 14 und 19 Uhr können die Kandidatinnen um die Gunst der Jury buhlen.

Die einzigen Vorraussetzungen:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Mindestkörpergröße von 1,76 Meter
Nach dem Ausfüllen des Bewerberbogens und bei Minderjährigen der Einverständniserklärung der Eltern steht dem Casting nichts mehr im Wege. Laut Pro7 haben letztes Jahr im gesamten Bundesgebiet fast 16.000 Bewerberinnen mitgemacht.

Mehr dazu:

Was: Casting für Germany's next Topmodel
Wann: Mittwoch, 5. September 2012, 14 bis 19 Uhr
Wo: InterCity Hotel Freiburg (Google Maps)
  • fudder: http://fudder.de titel="">Sissi Pohle: "Ich bin doch nur ein ganz normales Mädchen!"
 
[Foto: dpa]