Merkwürdige Eigentumsdelikte: Strohballen in Pfaffenweiler entwendet

fudder-Redaktion

Der Polizeiposten Ehrenkirchen bitte um Unterstützung bei der Aufklärung eines merkwürdigen Eigentumsdelikts! In Pfaffenweiler sind drei Rundstrohballen entwendet worden. Besondere Kennzeichen: Die Strohballen sind "sehr groß".

Nach Darstellung der Polizei ist der Diebstahl zwischen Dienstag, 24.03., und Freitag, 27.03.2009, an der L125 (Höhe Pfaffenweiler, nördlich vom Friedhof) begangen worden. Die Polizei betont, dass die Strohballen (Archivfoto: Frank Kiefer) "sehr groß" seien. Die Strohballen müssen mit einem Fahrzeug (Traktor, Gabelstapler) abtransportiert worden sein.


Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Wem wurden Strohballen zum Kauf angeboten? Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Ehrenkirchen, Telefon 07633/806180.

Weitere merkwürdige Eigentumsdelikte aus der Regio: