Mehrere Männer überfallen 53-Jährigen auf dem Weststadion-Parkplatz

fudder-Redaktion

Am vergangenen Samstag haben mehrere unbekannte Männer einen 53-jährigen Mann auf dem Parkplatz des Weststadions überfallen, ausgeraubt und leicht verletzt.

Die Männer griffen den 53-Jährigen am Samstagabend gegen 23 Uhr auf dem Parkplatz des Weststadion an der Grenzstraße hinterrücks an. Sie raubten ihn aus und traten mehrfach auf ihn ein, als er am Boden lag. Nachdem sie seine Geldbörse und seinen Schlüsselbund erbeutet hatten, gelang ihnen die Flucht.  Der Mann wurde leicht verletzt und musste in einer Freiburger Klinik behandelt werden.


Die Täter werden wie folgt beschrieben:
  • männlich;
  • circa 30 Jahre alt;
  • zwischen 170 und 180 Zentimeter groß; und
  • bekleidet mit Jeanshosen und dunklen Jacken.
Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Kriminalpolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761/882 5777 zu melden.