Account/Login

Massig Jobs in olivgrün

  • Di, 12. September 2006
    Wirtschaft

     

Die Bundeswehr wirbt auf der Baden-Messe um Nachwuchs.

FREIBURG. 375 Quadratmeter zentral gelegene Standfläche, ein 53-Tonnen-Minenräumpanzer vom Typ "Keiler", ein Transport-Lkw "Multi" und ein farbenfrohes Info-Mobil: Die deutschen Streitkräfte haben auf der Baden-Messe eine groß angelegte Image-Offensive gestartet – zum wiederholten Male. Das Einsatzziel: geeignete Jungsoldaten gewinnen und zugleich der Bevölkerung erklären, wie die Bundeswehr wirklich ist und was sie wirklich tut.

Das Kommando der Werbe-Mission führt Oberstabsfeldwebel Werner Bergmann vom Zentrum für Nachwuchsgewinnung Süd. Der Berufssoldat kann, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel