Account/Login

Liebevoller Blick auf Weil

  • Fr, 06. November 2015
    Weil am Rhein

     

Tramtasse und Puzzle: Zwei neue Marketingprodukte schaffen emotionalen Bezug zur Stadt.

Daniela Heim, Peter Krause und Evelyne...20;, das nun als Puzzle zu haben ist.   | Foto: Frey
Daniela Heim, Peter Krause und Evelyne Liebert (von links) lieferten Ideen, Fotos und Geschichten für Achim Ahlgrimms neues Wimmelbild „Wasserschlacht im Dreiländereck“, das nun als Puzzle zu haben ist. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Einen sympathischen, augenzwinkernden Blick auf Weil am Rhein werfen zwei neue Marketingprodukte, die die Weiler Wirtschaft- und Tourismusgesellschaft (WWT) und OB Wolfgang Dietz gestern, Donnerstag, vorstellten.

So erhält rechtzeitig zum Jahrestag der Eröffnung der grenzüberschreitenden Tramlinie 8 am 14. Dezember die damals herausgegebene Tramtasse eine Nachfolgerin. Als Motiv wählte Daniela ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel