"Liebe ist noch wichtiger als ein Goldschatz!"

Eva Hartmann

Das derzeitige Wetter spricht zwar eindeutig dagegen, aber heute ist tatsächlich Frühlingsanfang. Deshalb gibt es in unserer heutigen Mittagspause ein sehr niedliches Filmchen für alle, die trotz frostigen Temperaturen und grauem Wolkenhimmel schon erste Frühlingsgefühle hegen.

"Kindermund tut Wahrheit kund", sagt man. Zumindest im Falle unserer heutigen Mittagspause ist da so einiges dran. Heute haben wir ein kleines Trickfilmchen für euch, das schon vor etwas längerer Zeit in der "Sendung mit der Maus" lief. Es illustriert auf herzzerreißend niedliche Weise, was Kinder zum Thema "Liebe" erzählen - und so manches davon kann man auch als Erwachsener nicht treffender formulieren.
Zuckersüßer "aaaaaaawwww"-Content für alle, die sich den heutigen Frühlingsanfang nicht von den paar Schneeflocken auf den frisch geschlüpften Kirschblüten vermiesen lassen.