Account/Login

Latenight im Theater: Pro und Contra Weihnachten mit Eierlikör

Savera Kang

Von

Mi, 10. Dezember 2014 um 08:43 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

"In Freiburg ist die Weihnachtsstimmung noch nicht so richtig angekommen", sagt Tobias Gralke. Am Freitag will er das in der Latenight-Show des Theaters ändern, gemeinsam mit seiner Kollegin Sophie Passmann. Was die Gäste diesmal erwartet:


"Die Bühne ist ja eigentlich unser Wohnzimmer und diesmal dekorieren wir unser Wohnzimmer eben auch", sagt Tobias Gralke. Trotzdem ist er sich bewusst, dass zu viel Weihnachtsstimmung auch ins ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel