Last-Minute-Verlosung: Zirkus Monti

fudder-Redaktion

Noch bis zum 4. Juli gastiert der Circus Monti in Freiburg. Das Gastspiel ist nicht nur eine Standort-, sondern auch die Deutschlandpremiere des Akrobaten-Zirkus aus der Schweiz. fudder verlost viermal zwei Tickets für die Vorstellung am kommenden Freitag.



Rhythmus, Tanz und Akrobatik sind die zentralen Elemente des Zirkusprogramm des Circus Monti. 16 Artistinnen und Artisten aus der ganzen Welt zeigen modern inszenierte klassische Akrobatiknummern an Schleuderbrett, Trapez, Seil und Co., und Clowns gibt's natürlich auch, auch wenn bei Monti dezenter Humor statt platter Albernheit kultiviert werden.


Tiere gibt es übrigens nicht. Zwar hat der Zirkus Bauernhoftiere wie Gänse, Ziegen und Esel, doch die sind in der Schweiz geblieben und genießen den Urlaub im Grünen. Exotische Tiere wie Löwen oder Elefanten gibt und gab es nicht bei Monti. "Wir bezweifeln, dass wir ihnen eine artgerechte Haltung bieten könnten. Aber wir sind sicher, dass man auch ohne Tiere tollen Zirkus machen kann", sagt Zirkussprecher Stefan Gfeller.

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost vier Mal je zwei Tickets für die Vorstellung des Circus Monti am Freitag, 2. Juli 2010. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Circus Monti", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Morgen, Mittwoch, 30. Juni 2010, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Mehr dazu:

Was: Circus Monti
Wann: bis 20. Juli 2010
Wo: Neue Messe, Freiburg
Tickets: ab 18 Euro, Kinder von 3 bis 6 Jahren 13 Euro   [Bild: Promo]