Last-Minute-Verlosung: Tickets fürs Release-Konzert von Lingulistig

Carolin Buchheim

Wir stehen dazu: wir sind Lingulistig-Fans. Aber nicht nur, weil Lingulistig MC Julian zu Team fudder gehört. Nein: Lingulistig sind wirklich gut. Richtig, richtig gut. Am Donnerstag veröffentlicht die Band ihr CD-Debüt 'Hin & Weg'. Wir verlosen zwei Mal je zwei Tickets für die Releasesause im Hasen, und das Album gibt's gleich obendrauf.



Reichlich Arbeit, Schweiß und Tränen stecken in 'Hin & Weg', denn zwei Jahre hat die Band an ihrem Debüt gearbeitet. Und bei Lingulistig ist DIY angesagt. Man schaue sich an, wie viel Handwerk schon allein Julian und Nico hier in das Werk investiert haben:


Akkordarbeit für HIN & WEG



Quelle: YouTube


Zum feierlichen Record Release hat das Sextett auch Gonzalez La Familia geladen; in Anschluß legt Ray Hoffmann "super tanzbare Musik" auf; Unterkategorie Deephouse/Techhouse/Gute Laune. Party on, Häschen!

Verlosung

fudder verlost zwei Lingulistig Fan-Packs, bestehend aus jeweils zwei Gästelistenplätze für das Releasekonzert im Hasen und einer CD. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Lingulistig" an gewinnen@fudder.deEinsendeschluss ist Donnerstag, 19. April 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Lingulistig 'Hin & Weg'-Releasekonzert
Wann:
Donnerstag, 19. April 2012, 20 Uhr
Wo:
White Rabbit
Eintritt:
5 Euro
[Disclosure: Lingulistig-MC Julian ist fudder-Autor. Wir würden aber auch über Lingulistigs berichten, wenn dem nicht so wäre. Denn die sind, wie gesagt, ziemlich verdammt gut.]