Last-Minute-Verlosung: Soul & Ska Revue am Dienstag im Atlantik

fudder-Redaktion

Mitglieder von fudders Club der Freunde haben mal wieder die Chance auf einen besonderen Ohrenschmaus: fudder verlost zwei Karten für die Soul & Ska Revue am Dienstag. Dort spielen vier Bands aus L.A. Soul, Ska, Reggae und Rocksteady.

Es werden am Dienstag im Atlantik gleich vier Acts aus dem sonnigen L.A. dabei sein. Thee Hurricanes, die Zweit-Band von Aggrolites Gründer Brian Dixon. Die Band spielt jamaikanischen Reggae & Ska der späten 1960er und hat schon mit vielen Legenden wie beispielsweise Jimmy Cliff gemeinsam Musik gemacht.


Mit dabei sind außerdem Xiantoni Ari die sich mit ihrer kraftvollen Stimme hauptsächlich dem Vintage-Soul und RnB widmet, Jackie Mendez (Rocksteady) und Xavier Lynch (Soul), der gerade seine erste Solo-Single herausgebracht hat. Für alle Fans des Souls gibt es also ein großes Aufgebot zum Tanzen und Skanken.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Tickets für die Soul & Ska Revue am 7. Februar um 20 Uhr. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Soul & Ska" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 7. Februar um 9 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.