Last-Minute-Verlosung: Sophie Hunger auf dem ZMF

Alexander Ochs

Die Zeiten, da Sophie Hunger als "bestgehütetes Geheimnis" der Schweizer Musikszene galt, sind passé. Spätestens seit ihren umjubelten Auftritten mit Stephan Eicher und Erik Truffaz hat sich herumgesprochen, was für eine Ausnahmeerscheinung die Multiinstrumentalistin ist. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für ihr Konzert heute Abend im Zirkuszelt.



Ihr Debütalbum „Sketches On Sea“ hat sie noch in den eigenen vier Wänden aufgenommen. Doch irgendwie ist der Schall durch die Wände gesickert, nach draußen gelangt und hat sich dort, wie das so seine Art ist, wellenartig ausgebreitet.


Die charmante Schweizerin, Jahrgang 1983, begibt sich zusammen mit ihren vier Mitstreitern an Posaune, Flöte, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug auf eine Gratwanderung zwischen Jazz und Indiepop. Auf ihrem im Frühjahr erschienenen Album „1983“ hat sie ihre Musik um Elektrosounds bereichert.

Bevor sie am Mittwoch beim Montreux Jazz Festival gastiert und im August unter anderem noch beim Haldern Pop spielt, wird sie mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrer erstaunlichen Bühnenpräsenz das Freiburger Publikum in ihren Bann ziehen. Ob das Zirkuszelt dafür etwa eine Nummer zu groß ist? Man wird sehen, hören und staunen.

Sophie Hunger plays Secrets, City Lights

Quelle: YouTube
[youtube nE-k6_teXg4 nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für Sophie Hunger heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Sophie Hunger", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Dienstag, 13. Juli 2010, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Mehr dazu:

  Was: Sophie Hunger, Support: Kraków Loves Adana
Wann: Dienstag, 13. Juli 2010, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, ZMF
Eintritt: 27,80 Euro