Last-Minute-Verlosung: Golden Era Jam 2 im Artik

Manuel Lorenz

In den guten alten Zeiten trat Hiphop immer zu viert auf, nämlich als Writing, MCing, DJing und Breakdancing. In Freiburg huldigt die Golden Era Jam diesen goldenen Zeiten nun zum zweiten Mal: am Samstag im Artik mit den deutschen Hiphop-Legenden Main Concept und Creutzfeld & Jakob. Wir verlosen dafür zweimal zwei Karten.



Los geht's um 14 Uhr mit Graffiti sowie Grill & Chill an der Gaskugel in Betzenhausen. Für den Sound sorgen die DJs Noset und Megabutter mit Boom Bap.


Ab 20 Uhr geht's dann im Artik weiter. Dort beschwören die deutschen Hiphop-Legenden Main Concept und Creutzfeld & Jakob goldene Zeiten. An Freiburger Rappern sind unter anderem Sokom und Krom dabei, an DJs Sirob, Tekx Be und Checkmate. Graffiti bringen Beat, Coek197, Pase & Co. an die Wand; Breakdance machen Tonic & Friends.

Das gesamte opulente Line-up gibt's auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Verlosung:

fudder verlost zwei Mal zwei Eintrittskarten für die Golden Era Jam im Artik. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Postanschrift und dem Betreff  "Golden Era Jam" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 22. Juni 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel http://fudder.de/#" titel="">Glück!

Mehr dazu:

Was: Golden Era Jam 2 (mit Main Concept und Creutzfeld Jacob)
Wann: Samstag, 23. Juni 2012
Wo: Gaskugel Betzenhausen (14 Uhr) und Artik (20 Uhr)
Eintritt: Abendkasse 20 Euro
[Foto: Promo]