Account/Login

Last-Minute-Tipp: Zwei Jungs umsegeln 4 Jahre lang die Welt, machen Musik - und spielen am Freitag im Südufer

Vanja Tadic

Von

Fr, 17. Juni 2016 um 16:27 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

"Erst belächelt, dann beneidet, dann bewundert". So schreibt es der Musikexpress über Hannes Koch und Benjamin Schascheck, die vier Jahre mit ihrer Musik um die Welt gesegelt sind. Diesen Freitag spielen sie im Südufer in Freiburg - und zeigen, was sie auf ihrer Reise alles gesammelt haben:


Benjamin Schaschek hatte seinen Rückflug verpasst und nun war er gefangen im Paradies. Ein Semester lang hatte er in Sidney studiert, doch der Flieger nach Berlin flog ohne den Deutschen. Schaschek tat, was er in Sydney die ganze Zeit getan hatte: "Ich ging dann sofort an den Strand, um mich beim Surfen ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel