Last-Minute-Tipp: Romantisch Blutspenden

Daniel Laufer

An diesem Abend kannst Du endlich wie Bella Swan sein: romantisch Blutspenden. In der Freiburger Uniklinik gibt's dazu Kerzenschein, Kaminfeuer und roten Punch. Auch Edwards dürfen kommen:



"Wenn es draußen schon kalt und unwirtlich ist, wird es in der Blutspendezentrale gemütlich. Kerzenschein, Kaminfeuer und roter Punsch sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre", sagt lässt Markus Umhau über den Veranstalter mitteilen. Er ist Ärztlicher Leiter der Blutspendezentrale Freiburg.


Wenn's trotz des Brimboriums nicht knistert: Es gibt kostenfreies W-LAN, Du kannst also auch Dein Smartphone mitbringen. Und beim Blutspenden tindern.

Mehr dazu:

Was: Romantikspende
Wann: Freitag, 13. November 2015, 17 bis 22 Uhr
Wo: Blutspendezentrale im Haus Langerhans (Uniklinik), Sir-Hans-A.-Krebs-Straße, 79106 Freiburg
bz-ticket.de [Foto: via Giphy]