Account/Login

Konzept und Zeitplan stehen

Martin Pfefferle
  • Mi, 28. September 2005
    Weil am Rhein

     

Fusion von Gewerbeverein, Werbegemeinschaft und City-AG.

WEIL AM RHEIN. Werbegemeinschaft, City-AG und Gewerbeverein wollen ihre Anstrengungen in Sachen Stadtmarketing künftig bündeln. Bei der Vorstellung der Pläne gegenüber den Mitgliedern der drei Vereinigungen wurde deutlich, dass die Überlegungen bereits so weit gediehen sind, dass ein möglicher Rahmen ausgearbeitet ist.

Immerhin hatten sich Markus Wiedemann (Werbegemeinschaft), Andreas Prokscha (City-AG), Siegfried Burkart (City-AG), Wolfgang Seitz (Sparkassendirektor), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel