Kommentar der Woche: NYHC

fudder-Redaktion

Jeden Mittwoch küren wir auf fudder den Kommentator der Woche. Die fudder-Redaktion wählt dabei den - in ihren Augen - witzigsten, bissigsten, originellsten, geistreichsten, skurrilsten oder schönsten Meinungsbeitrag, der in den vorangegangenen Tagen auf fudder erschienen ist. Diese Woche geht die Trophäe an: NYHC.

Von der Redaktion ausgewählt wurde dieses Mal der Kommentar von fudder-Userin

NYHC, zur Diskussion über einen Angeklagten vor dem Langericht, dessen Schlusswort 14 Stunden dauerte.


Der Kommentar der Woche gibt 10 Goldfischpunkte für angemeldete User und wird jeden Mittwoch auch auf der fudder-Seite in der Badischen Zeitung veröffentlicht.

NYHC: "Soweit kommt's noch, nachher will ein angeklagter Waldorfschüler sein Schlusswort noch tanzen!"

Du bist gefragt: Mach mit und nominiere den Kommentar der Woche! In diesem Thread des fudder-Forums könnt ihr euren Favoriten nominieren.

Mehr dazu: