Account/Login

Kleine Schritte zum Erfolg

  • Sa, 21. Januar 2006
    Bad Säckingen

     

Projektgruppe Tourismus des Forums Stadtentwicklung will die Service-Qualität verbessern.

BAD SÄCKINGEN. Ein Glas Wasser zur Überbrückung der Wartezeit beim Arzt, eine SMS als Terminerinnerung, Lieferservice ins Haus für bestellte Waren: Mit kleinen Gesten lässt sich wirtschaftlicher Erfolg steigern. Davon ist die Projektgruppe Tourismus des Bad Säckinger Forums Stadtentwicklung fest überzeugt. Sie hat sich die Verbesserung der Service-Qualität in der Stadt zum Ziel gesetzt und ist jetzt einen ersten konkreten Schritt gegangen.

Bernd Reutemann von der Service-Inititiative Baden-Württemberg referierte auf Einladung der Projektgruppe vor Bad Säckinger Geschäftsleuten. Sein Credo: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel