Kinostarts diese Woche

Marc Schätzle

Der zweite Teil mit Nicolas Cage als motoraddfahrender Sklave Satans, Denzel Washington als gefangener Ex-CIA-Agent auf der Flucht und ein Film nicht mit, aber von Angelina Jolie, in dem sie Regie führte und das Drehbuch schrieb: Diese Woche starten "Ghost Rider - The Spirit of Vengeance", "Safe House" und "In the Land of Blood and Honey". Trailer und Kurzzusammenfassungen:



Die Kinostarts am Donnerstag, 23. Februar 2012:

Irgendwas dabei, das ihr unbedingt sehen wollt?

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Johnny (Nicolas Cage) fährt als Sklave Satans auf dem Motorrad durch die Nacht. Doch als die Armee des Teufels einen Jungen mit besonderen Kräften entführt, beschließt er ihn zu retten.



Safe House

Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) wartet auf seinen Prozess wegen Geheimnisverrats. Als das "Safe House" angegriffen wird, flieht er mit seinem Bewacher – und versucht, die Drahtzieher aufzuspüren.



Yound Adult

Geschieden, erfolglos, ein paar Drinks zu viel: So landet Ex-Highschool-Queen Mavis (Charlize Theron) wieder in ihrer Heimatstadt – mit dem festen Ziel, ihre Jugendliebe zurückzuerobern.



Glück

Irina hat ihre Familie im Krieg verloren, Kalle ist obdachlos. Die Hure und der Punk verlieben sich, genießen ihr Glück – und halten verzweifelt daran fest, als ein Freier von Irina stirbt.



In the Land of Blood and Honey

Polizist Danijel ist Serbe, Künstlerin Ajla bosnische Muslimin. Als der Bürgerkrieg ausbricht, stehen die Liebenden auf gegnerischen Seiten der Front: Sie endet als seine Gefangene.



Kleiner starker Panda

Panda Manchu wurde auserwählt, sein Volk zu retten. Und so macht er sich mit seinen Freunden Chi Chi, Jung Fu und Konfusius auf eine abenteuerliche Reise.


Mehr dazu:

[Bild: Ghostrider © dpa]