Keybr: Tipp dir Knoten in die Finger!

Hannah Allgaier

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal so schnell tippen können wie ein richtiger Hacker? Wenn ja, dann ist unsere heutige Mittagspause genau das richtig für euch. Ihr lernt hier innerhalb von einer Woche 50 Wörter in der Minute zu schreiben.



Lasst den Stress des Vormittags hinter euch und begebt euch in die Welt der schnellen Finger: Bei Keybrkönnt ihr richtig loslegen und alles andere verschwindet aus euren zugedröhnten Köpfen.


Zu Beginn denkt man noch, dass es sich hier nur um ein weiteres langweiliges Zehnfinger-Programm handelt, aber schnell wird einem klar, dass es sich hier um Tippen mit Entertainment-Faktor handelt.

Die High Score Tabelle wird fast nur von Amerikanern angeführt. Ob wir das ändern können? Also rein in die Tasten getippt und das Wochenende ein bisschen näher geholt.

Mehr dazu: