Account/Login

Interview mit Sänger und WG-Bewohner Clueso: "Ich bin ein kleiner Hippie!"

Marius Buhl

Von

Fr, 10. Juli 2015 um 09:47 Uhr

ZMF-Blog (fudder) ZMF-Blog

Der Sänger Clueso lebt in einer kommunenartigen 7er-WG - inklusive Pfandflaschenstapel und leerem Kühlschrank. Im fudder-Interview outet er sich als Hippie, wehrt sich gegen die Behauptung, er sei zu alt für eine WG - und erklärt, warum es auch geil wäre, wenn alle Mitbewohner Kinder hätten:

 
Clueso, du bist deutschlandweit ein Star, füllst große Konzerthallen, hast mit Udo Lindenberg den Superhit "Cello" aufgenommen. Du könntest wie Udo im Hotel wohnen. Oder in einem Berliner Loft. Oder in einer Villa im Grünen.
Ja?
Man hört, du lebst in einer 7er-WG.
Ja, das stimmt. In Erfurt. Wobei: Grade ist einer meiner Mitbewohner nach Leipzig gezogen, wir sind nur jetzt nur noch zu sechst.
Schon bei WG-Gesucht inseriert?
Nein, wir ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel