In eigener Sache

Lorenz Bockisch

Schon gewusst, warum bei meinen Beiträgen immer dieses Logo davorsteht? Sicher, so ein helles Orange ist eine aufmerksamkeitsheischende Signalfarbe. Aber drinnen steht, was ich sonst mache und was diesem kleinen Blog einmal den Namen gab: Der Quizmaster.

Jeden Sonntagabend kann man live erleben, was ich mir vorher in stundenlanger Surfarbeit aus dem Netz und den Fingern gesaugt habe. Fünf Runden lang stelle ich nach klassischer Pub-Quiz-Manier Fragen, deren korrekte Beantwortung am Ende des Abends mehrere Preise einbringen kann.


Wer sich das mal antun möchte, komme am besten als Team sonntäglich gegen 21:00 Uhr in die RIO-Bar in der Sundgauallee 36. In diesem Gemeinschaftshaus der StuSie kann man bei gutem Wetter zum Raten sogar draußen sitzen. Und wer sich meine täglichen Geschichten hier auf fudder.de regelmäßig zu Gemüte führt, hat auf jeden Fall einen nicht zu unterschätzenden Wissensvorsprung.