Account/Login

Imageschaden für Uhrenmesse

  • Stephan Reuter

  • Sa, 05. April 2003
    Wirtschaft

     

Schwere Vorwürfe gegen Veranstalter / Kuckucksuhren werden in USA nicht boykottiert.

BASEL. Kein Zweifel, die Stimmung auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck ist in den ersten Tagen in den Keller gesackt. Erst die Konsumflaute, dann der Irakkrieg, zu allem Übel noch die Angst vor der Lungenkrankheit SARS - da fällt es nicht nur den Luxusmarken schwer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel