Im Café POW gibt es jetzt immer samstags Weißwurstfrühstück

fudder-Redaktion

Weißwürste, süßer Senf, Brezn: Wer Bayern vermisst, kann sich künftig samstags im Café POW eine Extraportion blau-weißes Lebensgefühl gönnen - beim Weißwurstfrühstück:



Die Veranstaltung startet schon diesen Samstag, 11 Uhr und soll fortan immer zu diesem Zeitpunkt stattfinden - aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das Frühstück soll nämlich draußen stattfinden, im Biergarten des Café POW. Der war bislang vor allem unter dem Namen "Powsenhof" bekannt, jetzt wird er zu "POWlanergarten". Denn seit zwei Wochen hat das POW eine Schankanlage aus der Paulaner-Weizen rint.


Weißwürste mit Hendlmaier-Senf und Breze kosten 5,90 Euro, das Paulaner 3,80. Die Würste kommen von der Metzgerei Kindle. Ab nächsten Samstag soll es sie dann auch vegan geben.



Mehr dazu:



[Foto: jeepbabes/Fotolia.com]

Was:
Weißwurstfrühstück POW
Wann:
jeden Samstag, ab 11 Uhr
Wo:
Café Pow, Belfortstraße 52
Facebook: Weißwurstfrühstück im POW